Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann

Koch-Priewe B (2002)
In: Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3. Beetz-Rahm S, Denner L, Riecke-Baulecke T (Eds); Band 3. Weinheim, München: Beltz: 311-324.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Beetz-Rahm, S. ; Denner, L. ; Riecke-Baulecke, Th.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. In: Beetz-Rahm S, Denner L, Riecke-Baulecke T, eds. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3. Band 3. Weinheim, München: Beltz; 2002: 311-324.
Koch-Priewe, B. (2002). Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. In S. Beetz-Rahm, L. Denner, & T. Riecke-Baulecke (Eds.), Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3 (Band 3., pp. 311-324). Weinheim, München: Beltz.
Koch-Priewe, B. (2002). “Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann” in Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3, ed. S. Beetz-Rahm, L. Denner, and T. Riecke-Baulecke Band 3. (Weinheim, München: Beltz), 311-324.
Koch-Priewe, B., 2002. Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. In S. Beetz-Rahm, L. Denner, & T. Riecke-Baulecke, eds. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3. Band 3. Weinheim, München: Beltz, pp. 311-324.
B. Koch-Priewe, “Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann”, Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3, S. Beetz-Rahm, L. Denner, and T. Riecke-Baulecke, eds., Band 3., Weinheim, München: Beltz, 2002, pp.311-324.
Koch-Priewe, B.: Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. In: Beetz-Rahm, S., Denner, L., and Riecke-Baulecke, T. (eds.) Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3. Band 3. p. 311-324. Beltz, Weinheim, München (2002).
Koch-Priewe, Barbara. “Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann”. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. Bd. 3. Ed. S. Beetz-Rahm, L. Denner, and Th. Riecke-Baulecke. Band 3. Weinheim, München: Beltz, 2002. 311-324.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar