Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation

Koch-Priewe B (2000)
In: Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Burk K, Roediger B, Traub T, Arbeitskreis Grundschule (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 61. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.: 195-223.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Burk, K. ; Roediger, B. ; Traub, T.
Corporate Editor
Arbeitskreis Grundschule
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk K, Roediger B, Traub T, Arbeitskreis Grundschule, eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 61. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.; 2000: 195-223.
Koch-Priewe, B. (2000). Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, B. Roediger, T. Traub, & Arbeitskreis Grundschule (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 61. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten (pp. 195-223). Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.
Koch-Priewe, B. (2000). “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation” in Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, Burk, K., Roediger, B., Traub, T., and Arbeitskreis Grundschule eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 61, (Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.), 195-223.
Koch-Priewe, B., 2000. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, et al., eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.61 Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., pp. 195-223.
B. Koch-Priewe, “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”, Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, K. Burk, et al., eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 61, Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000, pp.195-223.
Koch-Priewe, B.: Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk, K., Roediger, B., Traub, T., and Arbeitskreis Grundschule (eds.) Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. 61, p. 195-223. Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., Frankfurt/M (2000).
Koch-Priewe, Barbara. “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Ed. K. Burk, B. Roediger, T. Traub, and Arbeitskreis Grundschule. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000.Vol. 61. Beiträge zur Reform der Grundschule. 195-223.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search