Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation

Koch-Priewe B (2000)
In: Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Burk K, Roediger B, Traub T (Eds);Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.: 195-223.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Burk, K. ; Roediger, B. ; Traub, T.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk K, Roediger B, Traub T, eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.; 2000: 195-223.
Koch-Priewe, B. (2000). Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, B. Roediger, & T. Traub (Eds.), Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten (pp. 195-223). Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.
Koch-Priewe, B. (2000). “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation” in Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, ed. K. Burk, B. Roediger, and T. Traub (Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.), 195-223.
Koch-Priewe, B., 2000. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, B. Roediger, & T. Traub, eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., pp. 195-223.
B. Koch-Priewe, “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”, Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, K. Burk, B. Roediger, and T. Traub, eds., Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000, pp.195-223.
Koch-Priewe, B.: Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk, K., Roediger, B., and Traub, T. (eds.) Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. p. 195-223. Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., Frankfurt/M (2000).
Koch-Priewe, Barbara. “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Ed. K. Burk, B. Roediger, and T. Traub. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000. 195-223.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar