Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation

Koch-Priewe B (2000)
In: Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Burk K, Roediger B, Traub T, Arbeitskreis Grundschule (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 61. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.: 195-223.

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Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
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Arbeitskreis Grundschule
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten
Band
61
Seite
195-223
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Koch-Priewe B. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk K, Roediger B, Traub T, Arbeitskreis Grundschule, eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 61. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.; 2000: 195-223.
Koch-Priewe, B. (2000). Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, B. Roediger, T. Traub, & Arbeitskreis Grundschule (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 61. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten (pp. 195-223). Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.
Koch-Priewe, B. (2000). “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation” in Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, Burk, K., Roediger, B., Traub, T., and Arbeitskreis Grundschule eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 61, (Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.), 195-223.
Koch-Priewe, B., 2000. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, et al., eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.61 Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., pp. 195-223.
B. Koch-Priewe, “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”, Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, K. Burk, et al., eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 61, Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000, pp.195-223.
Koch-Priewe, B.: Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk, K., Roediger, B., Traub, T., and Arbeitskreis Grundschule (eds.) Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. 61, p. 195-223. Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., Frankfurt/M (2000).
Koch-Priewe, Barbara. “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Ed. K. Burk, B. Roediger, T. Traub, and Arbeitskreis Grundschule. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000.Vol. 61. Beiträge zur Reform der Grundschule. 195-223.

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