Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz

Keuffer J (2009)
Seminar (2): 16-28.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Seminar
Zeitschriftennummer
2
Seite
16-28
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Keuffer J. Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar. 2009;(2):16-28.
Keuffer, J. (2009). Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar(2), 16-28.
Keuffer, J. (2009). Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar, 16-28.
Keuffer, J., 2009. Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar, (2), p 16-28.
J. Keuffer, “Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz”, Seminar, 2009, pp. 16-28.
Keuffer, J.: Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar. 16-28 (2009).
Keuffer, Josef. “Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz”. Seminar 2 (2009): 16-28.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar