Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung

Keuffer J (2008)
In: Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V (Eds);1. Paderborn: Schöningh: 109-121.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Frost, Ursula ; Böhm, Winfried ; Mertens, Gerhard ; Ladenthin, Volker
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Keuffer J. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V, eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Vol 1. Paderborn: Schöningh; 2008: 109-121.
Keuffer, J. (2008). Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, W. Böhm, G. Mertens, & V. Ladenthin (Eds.), Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft (Vol. 1, pp. 109-121). Paderborn: Schöningh.
Keuffer, J. (2008). “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung” in Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. eds., vol. 1, (Paderborn: Schöningh), 109-121.
Keuffer, J., 2008. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, et al., eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. no.1 Paderborn: Schöningh, pp. 109-121.
J. Keuffer, “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”, Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, U. Frost, et al., eds., vol. 1, Paderborn: Schöningh, 2008, pp.109-121.
Keuffer, J.: Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. (eds.) Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. 1, p. 109-121. Schöningh, Paderborn (2008).
Keuffer, Josef. “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Ed. Ursula Frost, Winfried Böhm, Gerhard Mertens, and Volker Ladenthin. Paderborn: Schöningh, 2008.Vol. 1. 109-121.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search