Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung

Keuffer J (2008)
In: Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V (Eds); , 1. Paderborn: Schöningh: 109-121.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft
Band
1
Seite
109-121
PUB-ID

Zitieren

Keuffer J. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V, eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Vol 1. Paderborn: Schöningh; 2008: 109-121.
Keuffer, J. (2008). Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, W. Böhm, G. Mertens, & V. Ladenthin (Eds.), Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft (Vol. 1, pp. 109-121). Paderborn: Schöningh.
Keuffer, J. (2008). “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung” in Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. eds., vol. 1, (Paderborn: Schöningh), 109-121.
Keuffer, J., 2008. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, et al., eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. no.1 Paderborn: Schöningh, pp. 109-121.
J. Keuffer, “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”, Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, U. Frost, et al., eds., vol. 1, Paderborn: Schöningh, 2008, pp.109-121.
Keuffer, J.: Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. (eds.) Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. 1, p. 109-121. Schöningh, Paderborn (2008).
Keuffer, Josef. “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Ed. Ursula Frost, Winfried Böhm, Gerhard Mertens, and Volker Ladenthin. Paderborn: Schöningh, 2008.Vol. 1. 109-121.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche