Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung

Keuffer J (2008)
In: Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Keuffer J, Kublitz-Kramer M (Eds); Weinheim-Basel: Beltz: 279-289.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen
Seite
279-289
PUB-ID

Zitieren

Keuffer J. Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In: Keuffer J, Kublitz-Kramer M, eds. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Weinheim-Basel: Beltz; 2008: 279-289.
Keuffer, J. (2008). Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In J. Keuffer & M. Kublitz-Kramer (Eds.), Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (pp. 279-289). Weinheim-Basel: Beltz.
Keuffer, J. (2008). “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung” in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, Keuffer, J., and Kublitz-Kramer, M. eds. (Weinheim-Basel: Beltz), 279-289.
Keuffer, J., 2008. Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In J. Keuffer & M. Kublitz-Kramer, eds. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Weinheim-Basel: Beltz, pp. 279-289.
J. Keuffer, “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung”, Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, J. Keuffer and M. Kublitz-Kramer, eds., Weinheim-Basel: Beltz, 2008, pp.279-289.
Keuffer, J.: Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In: Keuffer, J. and Kublitz-Kramer, M. (eds.) Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. p. 279-289. Beltz, Weinheim-Basel (2008).
Keuffer, Josef. “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung”. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Ed. Josef Keuffer and Maria Kublitz-Kramer. Weinheim-Basel: Beltz, 2008. 279-289.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche