Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung

Koch-Priewe B (1999)
In: Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Bayer M, Bohnsack F, Koch-Priewe B, Wildt J (Eds);Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 148-169.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bayer, M. ; Bohnsack, F. ; Koch-Priewe, B. ; Wildt, J.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung. In: Bayer M, Bohnsack F, Koch-Priewe B, Wildt J, eds. Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 1999: 148-169.
Koch-Priewe, B. (1999). Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung. In M. Bayer, F. Bohnsack, B. Koch-Priewe, & J. Wildt (Eds.), Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung (pp. 148-169). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Koch-Priewe, B. (1999). “Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung” in Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung, ed. M. Bayer, F. Bohnsack, B. Koch-Priewe, and J. Wildt (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 148-169.
Koch-Priewe, B., 1999. Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung. In M. Bayer, et al., eds. Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 148-169.
B. Koch-Priewe, “Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung”, Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung, M. Bayer, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 1999, pp.148-169.
Koch-Priewe, B.: Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung. In: Bayer, M., Bohnsack, F., Koch-Priewe, B., and Wildt, J. (eds.) Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. p. 148-169. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (1999).
Koch-Priewe, Barbara. “Zur Relevanz der Allgemeinen Didaktik aus Sicht der wissenspsychologischen Professionsforschung”. Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Ed. M. Bayer, F. Bohnsack, B. Koch-Priewe, and J. Wildt. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 1999. 148-169.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar