Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive

Fischer D, Jakobi J, Koch-Priewe B (Eds) (1996)
Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.

Book (Editor) | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Fischer, Dietlind ; Jakobi, Juliane ; Koch-Priewe, BarbaraUniBi
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Fischer D, Jakobi J, Koch-Priewe B, eds. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.; 1996.
Fischer D., Jakobi J., & Koch-Priewe B. (Eds.) (1996). Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
Fischer, D., Jakobi, J., and Koch-Priewe, B. eds. (1996). Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
D. Fischer, J. Jakobi, & B. Koch-Priewe, eds., 1996. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
D. Fischer, J. Jakobi, and B. Koch-Priewe, eds., Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl., 1996.
Fischer, D., Jakobi, J., Koch-Priewe, B. eds: Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Dt. Studien-Verl., Weinheim, Basel (1996).
Dietlind Fischer, Juliane Jakobi, and Barbara Koch-Priewe, eds. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl., 1996.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search