Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden

Koch-Priewe B (1997)
In: Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt B, Stübig H (Eds);Weinheim: 156-165.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hendricks, W. ; Koch-Priewe, B. ; Schmitt, B. ; Stübig, H.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In: Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt B, Stübig H, eds. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim; 1997: 156-165.
Koch-Priewe, B. (1997). Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In W. Hendricks, B. Koch-Priewe, B. Schmitt, & H. Stübig (Eds.), Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive (pp. 156-165). Weinheim.
Koch-Priewe, B. (1997). “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden” in Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, ed. W. Hendricks, B. Koch-Priewe, B. Schmitt, and H. Stübig (Weinheim), 156-165.
Koch-Priewe, B., 1997. Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In W. Hendricks, et al., eds. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim, pp. 156-165.
B. Koch-Priewe, “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden”, Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, W. Hendricks, et al., eds., Weinheim: 1997, pp.156-165.
Koch-Priewe, B.: Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In: Hendricks, W., Koch-Priewe, B., Schmitt, B., and Stübig, H. (eds.) Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. p. 156-165. Weinheim (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden”. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Ed. W. Hendricks, B. Koch-Priewe, B. Schmitt, and H. Stübig. Weinheim, 1997. 156-165.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar