Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung

Koch-Priewe B (1991)
In: Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK). Lohmann K (Ed); Rinteln: 102-116.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK)
Seite
102-116
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung. In: Lohmann K, ed. Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK). Rinteln; 1991: 102-116.
Koch-Priewe, B. (1991). Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung. In K. Lohmann (Ed.), Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK) (pp. 102-116). Rinteln.
Koch-Priewe, B. (1991). “Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung” in Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK), Lohmann, K. ed. (Rinteln), 102-116.
Koch-Priewe, B., 1991. Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung. In K. Lohmann, ed. Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK). Rinteln, pp. 102-116.
B. Koch-Priewe, “Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung”, Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK), K. Lohmann, ed., Rinteln: 1991, pp.102-116.
Koch-Priewe, B.: Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung. In: Lohmann, K. (ed.) Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK). p. 102-116. Rinteln (1991).
Koch-Priewe, Barbara. “Die subjektive und die objektive Seite der Allgemeinbildung”. Der Beitrag der Unterrichtsfächer zur Allgemeinbildung. Mitteilungen des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter e.V. (BAK). Ed. K. Lohmann. Rinteln, 1991. 102-116.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar