Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?

Koch-Priewe B (2007)
Pädagogische Rundschau 61(5): 545-558.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau. 2007;61(5):545-558.
Koch-Priewe, B. (2007). Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau, 61(5), 545-558.
Koch-Priewe, B. (2007). Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau 61, 545-558.
Koch-Priewe, B., 2007. Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau, 61(5), p 545-558.
B. Koch-Priewe, “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”, Pädagogische Rundschau, vol. 61, 2007, pp. 545-558.
Koch-Priewe, B.: Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau. 61, 545-558 (2007).
Koch-Priewe, Barbara. “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”. Pädagogische Rundschau 61.5 (2007): 545-558.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar