Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?

Koch-Priewe B (2007)
Pädagogische Rundschau 61(5): 545-558.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogische Rundschau
Band
61
Zeitschriftennummer
5
Seite
545-558
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau. 2007;61(5):545-558.
Koch-Priewe, B. (2007). Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau, 61(5), 545-558.
Koch-Priewe, B. (2007). Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau 61, 545-558.
Koch-Priewe, B., 2007. Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau, 61(5), p 545-558.
B. Koch-Priewe, “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”, Pädagogische Rundschau, vol. 61, 2007, pp. 545-558.
Koch-Priewe, B.: Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau. 61, 545-558 (2007).
Koch-Priewe, Barbara. “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”. Pädagogische Rundschau 61.5 (2007): 545-558.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar