Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik

Münch J, Koch-Priewe B (2005)
Die Deutsche Schule 97(Heft 4): 480-492.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Münch J, Koch-Priewe B. Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule. 2005;97(Heft 4):480-492.
Münch, J., & Koch-Priewe, B. (2005). Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule, 97(Heft 4), 480-492.
Münch, J., and Koch-Priewe, B. (2005). Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule 97, 480-492.
Münch, J., & Koch-Priewe, B., 2005. Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule, 97(Heft 4), p 480-492.
J. Münch and B. Koch-Priewe, “Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik”, Die Deutsche Schule, vol. 97, 2005, pp. 480-492.
Münch, J., Koch-Priewe, B.: Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule. 97, 480-492 (2005).
Münch, J., and Koch-Priewe, Barbara. “Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik”. Die Deutsche Schule 97.Heft 4 (2005): 480-492.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar