Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)

Koch-Priewe B (2002)
Zeitschrift für Pädagogik 48(1): 1-9.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
48
Zeitschriftennummer
1
Seite
1-9
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik. 2002;48(1):1-9.
Koch-Priewe, B. (2002). Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik, 48(1), 1-9.
Koch-Priewe, B. (2002). Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik 48, 1-9.
Koch-Priewe, B., 2002. Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik, 48(1), p 1-9.
B. Koch-Priewe, “Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 48, 2002, pp. 1-9.
Koch-Priewe, B.: Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik. 48, 1-9 (2002).
Koch-Priewe, Barbara. “Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)”. Zeitschrift für Pädagogik 48.1 (2002): 1-9.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar