Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen

Koch-Priewe B (2002)
In: Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.: 8-13.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. In: Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.; 2002: 8-13.
Koch-Priewe, B. (2002). Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen, 8-13. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.
Koch-Priewe, B. (2002). “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen” in Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen (Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.), 8-13.
Koch-Priewe, B., 2002. Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. In Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik., pp. 8-13.
B. Koch-Priewe, “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen”, Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen, Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik., 2002, pp.8-13.
Koch-Priewe, B.: Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. p. 8-13. Hess. Landesinstitut für Pädagogik., Fuldatal (2002).
Koch-Priewe, Barbara. “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen”. Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik., 2002. 8-13.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar