Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes

Koch-Priewe B (1997)
Die Grundschule 29(9): 66-67.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die Grundschule
Band
29
Zeitschriftennummer
9
Seite
66-67
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule. 1997;29(9):66-67.
Koch-Priewe, B. (1997). Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule, 29(9), 66-67.
Koch-Priewe, B. (1997). Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule 29, 66-67.
Koch-Priewe, B., 1997. Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule, 29(9), p 66-67.
B. Koch-Priewe, “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”, Die Grundschule, vol. 29, 1997, pp. 66-67.
Koch-Priewe, B.: Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule. 29, 66-67 (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”. Die Grundschule 29.9 (1997): 66-67.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar