Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes

Koch-Priewe B (1997)
Die Grundschule 29(Heft 9): 66-67.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule. 1997;29(Heft 9):66-67.
Koch-Priewe, B. (1997). Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule, 29(Heft 9), 66-67.
Koch-Priewe, B. (1997). Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule 29, 66-67.
Koch-Priewe, B., 1997. Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule, 29(Heft 9), p 66-67.
B. Koch-Priewe, “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”, Die Grundschule, vol. 29, 1997, pp. 66-67.
Koch-Priewe, B.: Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule. 29, 66-67 (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”. Die Grundschule 29.Heft 9 (1997): 66-67.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar