Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung

Koch-Priewe B (1997)
Zeitschrift für Pädagogik 47(4): 567-582.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik. 1997;47(4):567-582.
Koch-Priewe, B. (1997). Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik, 47(4), 567-582.
Koch-Priewe, B. (1997). Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik 47, 567-582.
Koch-Priewe, B., 1997. Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik, 47(4), p 567-582.
B. Koch-Priewe, “Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 47, 1997, pp. 567-582.
Koch-Priewe, B.: Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik. 47, 567-582 (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung”. Zeitschrift für Pädagogik 47.4 (1997): 567-582.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar