Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS

Voß T (2008)
Der Deutschunterricht 60(2): 41-50.

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Voß T. Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS. Der Deutschunterricht. 2008;60(2):41-50.
Voß, T. (2008). Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS. Der Deutschunterricht, 60(2), 41-50.
Voß, T. (2008). Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS. Der Deutschunterricht 60, 41-50.
Voß, T., 2008. Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS. Der Deutschunterricht, 60(2), p 41-50.
T. Voß, “Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS”, Der Deutschunterricht, vol. 60, 2008, pp. 41-50.
Voß, T.: Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS. Der Deutschunterricht. 60, 41-50 (2008).
Voß, Torsten. “Space Opera. Die Verarbeitung mythologischer Symbolik, diskursiver Ängste und episch-tragischer Traditionen im populären Science-Fiction-Film. Schwerpunkt: STAR WARS”. Der Deutschunterricht 60.2 (2008): 41-50.
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