Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung

Müller U (2006)
In: Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Vogel U (Ed);Wiesbaden: VS-Verlag: 274-287.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Vogel, Ulrike
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Müller U. Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In: Vogel U, ed. Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Wiesbaden: VS-Verlag; 2006: 274-287.
Müller, U. (2006). Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In U. Vogel (Ed.), Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität (pp. 274-287). Wiesbaden: VS-Verlag.
Müller, U. (2006). “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung” in Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität, ed. U. Vogel (Wiesbaden: VS-Verlag), 274-287.
Müller, U., 2006. Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In U. Vogel, ed. Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 274-287.
U. Müller, “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung”, Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität, U. Vogel, ed., Wiesbaden: VS-Verlag, 2006, pp.274-287.
Müller, U.: Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In: Vogel, U. (ed.) Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. p. 274-287. VS-Verlag, Wiesbaden (2006).
Müller, Ursula. “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung”. Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Ed. Ulrike Vogel. Wiesbaden: VS-Verlag, 2006. 274-287.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search