Lehrersein in weiblicher und männlicher Form

Fischer D, Koch-Priewe B (1993)
FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen (23): 21-29.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Fischer D, Koch-Priewe B. Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen. 1993;(23):21-29.
Fischer, D., & Koch-Priewe, B. (1993). Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen(23), 21-29.
Fischer, D., and Koch-Priewe, B. (1993). Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, 21-29.
Fischer, D., & Koch-Priewe, B., 1993. Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, (23), p 21-29.
D. Fischer and B. Koch-Priewe, “Lehrersein in weiblicher und männlicher Form”, FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, 1993, pp. 21-29.
Fischer, D., Koch-Priewe, B.: Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen. 21-29 (1993).
Fischer, D., and Koch-Priewe, Barbara. “Lehrersein in weiblicher und männlicher Form”. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen 23 (1993): 21-29.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar