Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben

Koch-Priewe B (1996)
In: „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Huber L, Wenzel A (Eds); AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.: 111-146.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Huber, Ludwig ; Wenzel, A.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In: Huber L, Wenzel A, eds. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. Vol 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.; 1996: 111-146.
Koch-Priewe, B. (1996). Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In L. Huber & A. Wenzel (Eds.), AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: Vol. 41. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II (pp. 111-146). Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.
Koch-Priewe, B. (1996). “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben” in „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, Huber, L., and Wenzel, A. eds. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, vol. 41, (Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.), 111-146.
Koch-Priewe, B., 1996. Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In L. Huber & A. Wenzel, eds. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. no.41 Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., pp. 111-146.
B. Koch-Priewe, “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben”, „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, L. Huber and A. Wenzel, eds., AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, vol. 41, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., 1996, pp.111-146.
Koch-Priewe, B.: Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In: Huber, L. and Wenzel, A. (eds.) „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. 41, p. 111-146. Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., Bielefeld (1996).
Koch-Priewe, Barbara. “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben”. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Ed. Ludwig Huber and A. Wenzel. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., 1996.Vol. 41. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. 111-146.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search