VINGS – Virtual International Gender Studies

Müller U, Polzin S (2004) Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.

Report | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Müller U, Polzin S. VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.; 2004.
Müller, U., & Polzin, S. (2004). VINGS – Virtual International Gender Studies (Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld).
Müller, U., and Polzin, S. (2004). VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld,.
Müller, U., & Polzin, S., 2004. VINGS – Virtual International Gender Studies, Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld,
U. Müller and S. Polzin, VINGS – Virtual International Gender Studies, Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld, 2004.
Müller, U., Polzin, S.: VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld. (2004).
Müller, Ursula, and Polzin, Silja. VINGS – Virtual International Gender Studies. 2004. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar