Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium

Böhm-Kasper O (2004) Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie; 43.
Münster: Waxmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
43
Seite
283
PUB-ID

Zitieren

Böhm-Kasper O. Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie. Vol 43. Münster: Waxmann; 2004.
Böhm-Kasper, O. (2004). Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium (Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie, 43). Münster: Waxmann.
Böhm-Kasper, O. (2004). Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie, 43, Münster: Waxmann.
Böhm-Kasper, O., 2004. Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium, Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie, no.43, Münster: Waxmann.
O. Böhm-Kasper, Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium, Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie, vol. 43, Münster: Waxmann, 2004.
Böhm-Kasper, O.: Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie, 43. Waxmann, Münster (2004).
Böhm-Kasper, Oliver. Schulische Belastung und Beanspruchung. Eine Untersuchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Münster: Waxmann, 2004. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie. 43.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche