Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium

Böhm-Kasper O, Bos W, Jaeckel S, Weishaupt H (2001) Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung; 35.
Weinheim: Juventa.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Böhm-Kasper O, Bos W, Jaeckel S, Weishaupt H. Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung. Vol 35. Weinheim: Juventa; 2001.
Böhm-Kasper, O., Bos, W., Jaeckel, S., & Weishaupt, H. (2001). Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium (Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, 35). Weinheim: Juventa.
Böhm-Kasper, O., Bos, W., Jaeckel, S., and Weishaupt, H. (2001). Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, 35, Weinheim: Juventa.
Böhm-Kasper, O., et al., 2001. Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium, Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, no.35, Weinheim: Juventa.
O. Böhm-Kasper, et al., Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium, Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, vol. 35, Weinheim: Juventa, 2001.
Böhm-Kasper, O., Bos, W., Jaeckel, S., Weishaupt, H.: Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, 35. Juventa, Weinheim (2001).
Böhm-Kasper, Oliver, Bos, W., Jaeckel, S., and Weishaupt, H. Sind 12 Schuljahre stressiger? Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. Weinheim: Juventa, 2001. Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung. 35.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search