Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich

Helsper W, Böhm-Kasper O, Sandring O (2006)
In: Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Helsper W, Krüger HH, Fritzsche S, Sandring S, Wiezorek C, Böhm-Kasper O, Pfaff N (Eds); Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften: 319-340.

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Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik
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319-340
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Helsper W, Böhm-Kasper O, Sandring O. Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In: Helsper W, Krüger HH, Fritzsche S, et al., eds. Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften; 2006: 319-340.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., & Sandring, O. (2006). Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In W. Helsper, H. H. Krüger, S. Fritzsche, S. Sandring, C. Wiezorek, O. Böhm-Kasper, & N. Pfaff (Eds.), Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik (pp. 319-340). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., and Sandring, O. (2006). “Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich” in Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik, Helsper, W., Krüger, H. H., Fritzsche, S., Sandring, S., Wiezorek, C., Böhm-Kasper, O., and Pfaff, N. eds. (Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften), 319-340.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., & Sandring, O., 2006. Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In W. Helsper, et al., eds. Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 319-340.
W. Helsper, O. Böhm-Kasper, and O. Sandring, “Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich”, Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik, W. Helsper, et al., eds., Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2006, pp.319-340.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., Sandring, O.: Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In: Helsper, W., Krüger, H.H., Fritzsche, S., Sandring, S., Wiezorek, C., Böhm-Kasper, O., and Pfaff, N. (eds.) Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. p. 319-340. Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2006).
Helsper, W., Böhm-Kasper, Oliver, and Sandring, O. “Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich”. Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Ed. W. Helsper, H.H. Krüger, S. Fritzsche, S. Sandring, C. Wiezorek, O. Böhm-Kasper, and N. Pfaff. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. 319-340.

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