Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit

Böhm-Kasper O, Göbel K, Gräsel C (2011)
In: Forschung in der Lehrerbildung. Moser H (Ed); Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, 10. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren: 29-56.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Moser, Heinz
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Böhm-Kasper O, Göbel K, Gräsel C. Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In: Moser H, ed. Forschung in der Lehrerbildung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Vol 10. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2011: 29-56.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., & Gräsel, C. (2011). Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In H. Moser (Ed.), Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer: Vol. 10. Forschung in der Lehrerbildung (pp. 29-56). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., and Gräsel, C. (2011). “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit” in Forschung in der Lehrerbildung, ed. H. Moser Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, vol. 10, (Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren), 29-56.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., & Gräsel, C., 2011. Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In H. Moser, ed. Forschung in der Lehrerbildung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. no.10 Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, pp. 29-56.
O. Böhm-Kasper, K. Göbel, and C. Gräsel, “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit”, Forschung in der Lehrerbildung, H. Moser, ed., Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, vol. 10, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011, pp.29-56.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., Gräsel, C.: Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In: Moser, H. (ed.) Forschung in der Lehrerbildung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 10, p. 29-56. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2011).
Böhm-Kasper, Oliver, Göbel, K., and Gräsel, C. “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit”. Forschung in der Lehrerbildung. Ed. Heinz Moser. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011.Vol. 10. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 29-56.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search