Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung

Meister D, Hagedorn J, Sander U (2005)
In: Jahrbuch Medienpädagogik. Bachmair B, Diepold P, de Witt C (Eds); , 4. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.: 169-187.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Jahrbuch Medienpädagogik
Band
4
Seite
169-187
PUB-ID

Zitieren

Meister D, Hagedorn J, Sander U. Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In: Bachmair B, Diepold P, de Witt C, eds. Jahrbuch Medienpädagogik. Vol 4. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2005: 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., & Sander, U. (2005). Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In B. Bachmair, P. Diepold, & C. de Witt (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik (Vol. 4, pp. 169-187). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, U. (2005). “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung” in Jahrbuch Medienpädagogik, Bachmair, B., Diepold, P., and de Witt, C. eds., vol. 4, (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.), 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., & Sander, U., 2005. Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In B. Bachmair, P. Diepold, & C. de Witt, eds. Jahrbuch Medienpädagogik. no.4 Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 169-187.
D. Meister, J. Hagedorn, and U. Sander, “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”, Jahrbuch Medienpädagogik, B. Bachmair, P. Diepold, and C. de Witt, eds., vol. 4, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005, pp.169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., Sander, U.: Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In: Bachmair, B., Diepold, P., and de Witt, C. (eds.) Jahrbuch Medienpädagogik. 4, p. 169-187. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2005).
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, Uwe. “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”. Jahrbuch Medienpädagogik. Ed. Ben Bachmair, Peter Diepold, and Claudia de Witt. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005.Vol. 4. 169-187.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche