Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung

Meister D, Hagedorn J, Sander U (2005)
In: Jahrbuch Medienpädagogik 4. Wiesbaden: 169-187.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Meister D, Hagedorn J, Sander U. Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In: Jahrbuch Medienpädagogik 4. Wiesbaden; 2005: 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., & Sander, U. (2005). Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. Jahrbuch Medienpädagogik 4, 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, U. (2005). “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung” in Jahrbuch Medienpädagogik 4 (Wiesbaden), 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., & Sander, U., 2005. Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In Jahrbuch Medienpädagogik 4. Wiesbaden, pp. 169-187.
D. Meister, J. Hagedorn, and U. Sander, “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”, Jahrbuch Medienpädagogik 4, Wiesbaden: 2005, pp.169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., Sander, U.: Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. Jahrbuch Medienpädagogik 4. p. 169-187. Wiesbaden (2005).
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, Uwe. “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”. Jahrbuch Medienpädagogik 4. Wiesbaden, 2005. 169-187.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar