Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien

Sander U (2004)
TV Diskurs: 50-56.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sander U. Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien. TV Diskurs. 2004:50-56.
Sander, U. (2004). Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien. TV Diskurs, 50-56.
Sander, U. (2004). Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien. TV Diskurs, 50-56.
Sander, U., 2004. Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien. TV Diskurs, , p 50-56.
U. Sander, “Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien”, TV Diskurs, 2004, pp. 50-56.
Sander, U.: Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien. TV Diskurs. 50-56 (2004).
Sander, Uwe. “Die Lust auf Skurriles. Sensationen und ihre Nachfrage in den Medien”. TV Diskurs (2004): 50-56.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar