Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung

Meister DM, Sander U (2002)
In: Jahrbuch der Medienpädagogik 3. Opladen.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Meister DM, Sander U. Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. In: Jahrbuch der Medienpädagogik 3. Opladen; 2002.
Meister, D. M., & Sander, U. (2002). Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik 3.
Meister, D. M., and Sander, U. (2002). “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung” in Jahrbuch der Medienpädagogik 3 (Opladen).
Meister, D.M., & Sander, U., 2002. Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. In Jahrbuch der Medienpädagogik 3. Opladen.
D.M. Meister and U. Sander, “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”, Jahrbuch der Medienpädagogik 3, Opladen: 2002.
Meister, D.M., Sander, U.: Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik 3. Opladen (2002).
Meister, Dorothee M., and Sander, Uwe. “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”. Jahrbuch der Medienpädagogik 3. Opladen, 2002.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar