Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung

Meister DM, Sander U (2003)
Jahrbuch der Medienpädagogik 3.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Medienpädagogik
Band
3
PUB-ID

Zitieren

Meister DM, Sander U. Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik. 2003;3.
Meister, D. M., & Sander, U. (2003). Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik, 3
Meister, D. M., and Sander, U. (2003). Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik 3.
Meister, D.M., & Sander, U., 2003. Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik, 3.
D.M. Meister and U. Sander, “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”, Jahrbuch der Medienpädagogik, vol. 3, 2003.
Meister, D.M., Sander, U.: Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik. 3, (2003).
Meister, Dorothee M., and Sander, Uwe. “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”. Jahrbuch der Medienpädagogik 3 (2003).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche