Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?

Boller S (2004)
In: Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Bielefeld: 236-241.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Boller S. Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? In: Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Bielefeld; 2004: 236-241.
Boller, S. (2004). Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita, 236-241.
Boller, S. (2004). “Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?” in Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita (Bielefeld), 236-241.
Boller, S., 2004. Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? In Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Bielefeld, pp. 236-241.
S. Boller, “Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?”, Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita, Bielefeld: 2004, pp.236-241.
Boller, S.: Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. p. 236-241. Bielefeld (2004).
Boller, Sebastian. “Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?”. Eder, S./ Roboom, S. (Hrsg.): Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Bielefeld, 2004. 236-241.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar