Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards

Switalla B (2004)
In: Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccum: Evangelische Akademie Loccum: 115-138.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die Zukunft der Lehrerbildung
Seite
115-138
PUB-ID

Zitieren

Switalla B. Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards. In: Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccum: Evangelische Akademie Loccum; 2004: 115-138.
Switalla, B. (2004). Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards. Die Zukunft der Lehrerbildung, 115-138. Loccum: Evangelische Akademie Loccum.
Switalla, B. (2004). “Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards” in Die Zukunft der Lehrerbildung (Loccum: Evangelische Akademie Loccum), 115-138.
Switalla, B., 2004. Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards. In Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccum: Evangelische Akademie Loccum, pp. 115-138.
B. Switalla, “Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards”, Die Zukunft der Lehrerbildung, Loccum: Evangelische Akademie Loccum, 2004, pp.115-138.
Switalla, B.: Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards. Die Zukunft der Lehrerbildung. p. 115-138. Evangelische Akademie Loccum, Loccum (2004).
Switalla, Bernd. “Modularisierung: Konzepte, Kriterien, Standards”. Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccum: Evangelische Akademie Loccum, 2004. 115-138.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche