Die Sprache als kognitives Medium des Lernen

Switalla B (1997)
In: Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben. Eisenberg P, Klotz P (Eds); Stuttgart: Klett: 35-61.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben
Seite
35-61
PUB-ID

Zitieren

Switalla B. Die Sprache als kognitives Medium des Lernen. In: Eisenberg P, Klotz P, eds. Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben. Stuttgart: Klett; 1997: 35-61.
Switalla, B. (1997). Die Sprache als kognitives Medium des Lernen. In P. Eisenberg & P. Klotz (Eds.), Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben (pp. 35-61). Stuttgart: Klett.
Switalla, B. (1997). “Die Sprache als kognitives Medium des Lernen” in Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben, Eisenberg, P., and Klotz, P. eds. (Stuttgart: Klett), 35-61.
Switalla, B., 1997. Die Sprache als kognitives Medium des Lernen. In P. Eisenberg & P. Klotz, eds. Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben. Stuttgart: Klett, pp. 35-61.
B. Switalla, “Die Sprache als kognitives Medium des Lernen”, Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben, P. Eisenberg and P. Klotz, eds., Stuttgart: Klett, 1997, pp.35-61.
Switalla, B.: Die Sprache als kognitives Medium des Lernen. In: Eisenberg, P. and Klotz, P. (eds.) Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben. p. 35-61. Klett, Stuttgart (1997).
Switalla, Bernd. “Die Sprache als kognitives Medium des Lernen”. Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben. Ed. Peter Eisenberg and Peter Klotz. Stuttgart: Klett, 1997. 35-61.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar