"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs

Hänsel D (2009)
Zeitschrift für Pädagogik 55(5): 781-795.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Hänsel D. "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik. 2009;55(5):781-795.
Hänsel, D. (2009). "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik, 55(5), 781-795.
Hänsel, D. (2009). "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik 55, 781-795.
Hänsel, D., 2009. "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik, 55(5), p 781-795.
D. Hänsel, “"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 55, 2009, pp. 781-795.
Hänsel, D.: "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik. 55, 781-795 (2009).
Hänsel, Dagmar. “"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs”. Zeitschrift für Pädagogik 55.5 (2009): 781-795.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar