Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg

Switalla B (2006)
Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Preprint | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Switalla B. Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. 2006.
Switalla, B. (2006). Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg
Switalla, B. (2006). Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg.
Switalla, B., 2006. Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg.
B. Switalla, “Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg”, Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg, 2006.
Switalla, B.: Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. (2006).
Switalla, Bernd. “Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg”. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg (2006).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar