Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg

Switalla B (2006)
Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Preprint | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg
PUB-ID

Zitieren

Switalla B. Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. 2006.
Switalla, B. (2006). Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg
Switalla, B. (2006). Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg.
Switalla, B., 2006. Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg.
B. Switalla, “Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg”, Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg, 2006.
Switalla, B.: Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg. (2006).
Switalla, Bernd. “Projekt Didaktische Medien. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg”. Ein Weiterbildungsangebot für Lehrende des Unterrrichtsfaches Deutsch in Luxemburg (2006).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar