Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen?

Boller S, Möller M (2009)
Pädagogik 61(12).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Boller S, Möller M. Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik. 2009;61(12).
Boller, S., & Möller, M. (2009). Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik, 61(12).
Boller, S., and Möller, M. (2009). Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik 61.
Boller, S., & Möller, M., 2009. Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik, 61(12).
S. Boller and M. Möller, “Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen?”, Pädagogik, vol. 61, 2009.
Boller, S., Möller, M.: Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik. 61, (2009).
Boller, Sebastian, and Möller, Martina. “Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen?”. Pädagogik 61.12 (2009).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar