Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt

Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds) (2007) Pädagogik.
Weinheim u.a.: Beltz.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Seite
183
PUB-ID

Zitieren

Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik. Weinheim u.a.: Beltz; 2007.
Boller S., Rosowski E., & Stroot T. (Eds.) (2007). Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt (Pädagogik). Weinheim u.a.: Beltz.
Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. (2007). Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik, Weinheim u.a.: Beltz.
S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds., 2007. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Pädagogik, Weinheim u.a.: Beltz.
S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Pädagogik, Weinheim u.a.: Beltz, 2007.
Boller, S., Rosowski, E., Stroot, T. eds: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Pädagogik. Beltz, Weinheim u.a. (2007).
Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim u.a.: Beltz, 2007. Pädagogik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche