Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe

Marth J, Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S (2006)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1(1): 5-56.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
1
Zeitschriftennummer
1
Seite
5-56
PUB-ID

Zitieren

Marth J, Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S. Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2006;1(1):5-56.
Marth, J., Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., & Boller, S. (2006). Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 1(1), 5-56.
Marth, J., Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, S. (2006). Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1, 5-56.
Marth, J., et al., 2006. Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 1(1), p 5-56.
J. Marth, et al., “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 1, 2006, pp. 5-56.
Marth, J., Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., Boller, S.: Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 1, 5-56 (2006).
Marth, Julia, Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, Sebastian. “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1.1 (2006): 5-56.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar