Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen

Albert M, Hurrelmann K (2009)
In: Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung: 95-114.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Albert M, Hurrelmann K. Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen. In: Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung; 2009: 95-114.
Albert, M., & Hurrelmann, K. (2009). Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen. Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten, 95-114.
Albert, M., and Hurrelmann, K. (2009). “Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen” in Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten (Gütersloh: Bertelsmann Stiftung), 95-114.
Albert, M., & Hurrelmann, K., 2009. Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen. In Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, pp. 95-114.
M. Albert and K. Hurrelmann, “Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen”, Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten, Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2009, pp.95-114.
Albert, M., Hurrelmann, K.: Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen. Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten. p. 95-114. Bertelsmann Stiftung, Gütersloh (2009).
Albert, Mathias, and Hurrelmann, Klaus. “Generation '90: Lebenssituation und Wertorientierungen”. Familie. Bildung. Vielfalt. Den demographischen Wandel gestalten. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2009. 95-114.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search