Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg

Keuffer J, Streng T (2003)
Beiträge zur Lehrerbildung 21(3): 357-369.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Keuffer J, Streng T. Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg. Beiträge zur Lehrerbildung. 2003;21(3):357-369.
Keuffer, J., & Streng, T. (2003). Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg. Beiträge zur Lehrerbildung, 21(3), 357-369.
Keuffer, J., and Streng, T. (2003). Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg. Beiträge zur Lehrerbildung 21, 357-369.
Keuffer, J., & Streng, T., 2003. Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg. Beiträge zur Lehrerbildung, 21(3), p 357-369.
J. Keuffer and T. Streng, “Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg”, Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 21, 2003, pp. 357-369.
Keuffer, J., Streng, T.: Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg. Beiträge zur Lehrerbildung. 21, 357-369 (2003).
Keuffer, Josef, and Streng, Tilman. “Kerncurriculum Lehrerbildung: Reflektierte Normierung oder Zauberformel? Zur inhaltlichen Reform der Lehrerbildung in Hamburg”. Beiträge zur Lehrerbildung 21.3 (2003): 357-369.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar