Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung

Keuffer J (2001)
Hamburg macht Schule 13(6): 21-21.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Hamburg macht Schule
Band
13
Zeitschriftennummer
6
Seite
21-21
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Keuffer J. Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule. 2001;13(6):21-21.
Keuffer, J. (2001). Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule, 13(6), 21-21.
Keuffer, J. (2001). Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule 13, 21-21.
Keuffer, J., 2001. Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule, 13(6), p 21-21.
J. Keuffer, “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”, Hamburg macht Schule, vol. 13, 2001, pp. 21-21.
Keuffer, J.: Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule. 13, 21-21 (2001).
Keuffer, Josef. “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”. Hamburg macht Schule 13.6 (2001): 21-21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar