Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung

Keuffer J (2001)
Hamburg macht Schule 13(6): 21-21.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Keuffer J. Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule. 2001;13(6):21-21.
Keuffer, J. (2001). Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule, 13(6), 21-21.
Keuffer, J. (2001). Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule 13, 21-21.
Keuffer, J., 2001. Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule, 13(6), p 21-21.
J. Keuffer, “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”, Hamburg macht Schule, vol. 13, 2001, pp. 21-21.
Keuffer, J.: Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule. 13, 21-21 (2001).
Keuffer, Josef. “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”. Hamburg macht Schule 13.6 (2001): 21-21.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar