Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?

Keuffer J (2001)
In: Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Hericks U, Keuffer J, Kräft HC, Kunze I (Eds);Opladen: Leske u. Budrich: 184-198.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hericks, Uwe ; Keuffer, Josef ; Kräft, Hans Christof ; Kunze, Ingrid
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Keuffer J. Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In: Hericks U, Keuffer J, Kräft HC, Kunze I, eds. Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Opladen: Leske u. Budrich; 2001: 184-198.
Keuffer, J. (2001). Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In U. Hericks, J. Keuffer, H. C. Kräft, & I. Kunze (Eds.), Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung (pp. 184-198). Opladen: Leske u. Budrich.
Keuffer, J. (2001). “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?” in Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung, ed. U. Hericks, J. Keuffer, H. C. Kräft, and I. Kunze (Opladen: Leske u. Budrich), 184-198.
Keuffer, J., 2001. Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In U. Hericks, et al., eds. Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Opladen: Leske u. Budrich, pp. 184-198.
J. Keuffer, “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?”, Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung, U. Hericks, et al., eds., Opladen: Leske u. Budrich, 2001, pp.184-198.
Keuffer, J.: Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In: Hericks, U., Keuffer, J., Kräft, H.C., and Kunze, I. (eds.) Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. p. 184-198. Leske u. Budrich, Opladen (2001).
Keuffer, Josef. “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?”. Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Ed. Uwe Hericks, Josef Keuffer, Hans Christof Kräft, and Ingrid Kunze. Opladen: Leske u. Budrich, 2001. 184-198.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search