Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül?

Wenzel H, Keuffer J, Krüger H-H, Reinhardt S, Weise E (1998)
In: Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung. Keuffer J, Krüger H-H, Reinhardt S, Weise E, Wenzel H (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 7. Weinheim: Deutscher Studien Verlag: 9-25.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung
Band
7
Seite
9-25
PUB-ID

Zitieren

Wenzel H, Keuffer J, Krüger H-H, Reinhardt S, Weise E. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül? In: Keuffer J, Krüger H-H, Reinhardt S, Weise E, Wenzel H, eds. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 7. Weinheim: Deutscher Studien Verlag; 1998: 9-25.
Wenzel, H., Keuffer, J., Krüger, H. - H., Reinhardt, S., & Weise, E. (1998). Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül? In J. Keuffer, H. - H. Krüger, S. Reinhardt, E. Weise, & H. Wenzel (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 7. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung (pp. 9-25). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Wenzel, H., Keuffer, J., Krüger, H. - H., Reinhardt, S., and Weise, E. (1998). “Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül?” in Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung, Keuffer, J., Krüger, H. - H., Reinhardt, S., Weise, E., and Wenzel, H. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 7, (Weinheim: Deutscher Studien Verlag), 9-25.
Wenzel, H., et al., 1998. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül? In J. Keuffer, et al., eds. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.7 Weinheim: Deutscher Studien Verlag, pp. 9-25.
H. Wenzel, et al., “Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül?”, Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung, J. Keuffer, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 7, Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1998, pp.9-25.
Wenzel, H., Keuffer, J., Krüger, H.-H., Reinhardt, S., Weise, E.: Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül? In: Keuffer, J., Krüger, H.-H., Reinhardt, S., Weise, E., and Wenzel, H. (eds.) Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 7, p. 9-25. Deutscher Studien Verlag, Weinheim (1998).
Wenzel, Hartmut, Keuffer, Josef, Krüger, Heinz-Hermann, Reinhardt, Sibylle, and Weise, Elke. “Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Professionelle Innovation oder finanzielles Kalkül?”. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation –- Management –- Lebensweltgestaltung. Ed. Josef Keuffer, Heinz-Hermann Krüger, Sibylle Reinhardt, Elke Weise, and Hartmut Wenzel. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1998.Vol. 7. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 9-25.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche