Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe

Keuffer J (1997)
In: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Keuffer J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 4. Weinheim: Beltz: 242-262.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung
Band
4
Seite
242-262
PUB-ID

Zitieren

Keuffer J. Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In: Keuffer J, ed. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 4. Weinheim: Beltz; 1997: 242-262.
Keuffer, J. (1997). Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In J. Keuffer (Ed.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 4. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung (pp. 242-262). Weinheim: Beltz.
Keuffer, J. (1997). “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe” in Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, Keuffer, J. ed. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, (Weinheim: Beltz), 242-262.
Keuffer, J., 1997. Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In J. Keuffer, ed. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.4 Weinheim: Beltz, pp. 242-262.
J. Keuffer, “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe”, Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, J. Keuffer, ed., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, Weinheim: Beltz, 1997, pp.242-262.
Keuffer, J.: Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In: Keuffer, J. (ed.) Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 4, p. 242-262. Beltz, Weinheim (1997).
Keuffer, Josef. “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe”. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Ed. Josef Keuffer. Weinheim: Beltz, 1997.Vol. 4. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 242-262.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche