Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren?

Stock M (2008) Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln; 244.
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
244
Seite
58
PUB-ID

Zitieren

Stock M. Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren?. Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln. Vol 244. Köln: Inst. für Rundfunkökonomie; 2008.
Stock, M. (2008). Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren? (Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln, 244). Köln: Inst. für Rundfunkökonomie.
Stock, M. (2008). Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren? Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln, 244, Köln: Inst. für Rundfunkökonomie.
Stock, M., 2008. Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren?, Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln, no.244, Köln: Inst. für Rundfunkökonomie.
M. Stock, Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren?, Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln, vol. 244, Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2008.
Stock, M.: Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren? Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln, 244. Inst. für Rundfunkökonomie, Köln (2008).
Stock, Martin. Noch einmal zum Reformbedarf im "dualen Rundfunksystem": Public-Service-Rundfunk und kommerzieller Rundfunk – wie können sie koexistieren?. Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2008. Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln. 244.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche