Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs

Stock M (2008)
In: Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Weiße W (Ed); Religionen im Dialog, 2. Münster: Waxmann: 61-73.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Weiße, Wolfram
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Stock M. Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In: Weiße W, ed. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Religionen im Dialog. Vol 2. Münster: Waxmann; 2008: 61-73.
Stock, M. (2008). Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In W. Weiße (Ed.), Religionen im Dialog: Vol. 2. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas (pp. 61-73). Münster: Waxmann.
Stock, M. (2008). “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs” in Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas, Weiße, W. ed. Religionen im Dialog, vol. 2, (Münster: Waxmann), 61-73.
Stock, M., 2008. Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In W. Weiße, ed. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Religionen im Dialog. no.2 Münster: Waxmann, pp. 61-73.
M. Stock, “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs”, Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas, W. Weiße, ed., Religionen im Dialog, vol. 2, Münster: Waxmann, 2008, pp.61-73.
Stock, M.: Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In: Weiße, W. (ed.) Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Religionen im Dialog. 2, p. 61-73. Waxmann, Münster (2008).
Stock, Martin. “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs”. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Ed. Wolfram Weiße. Münster: Waxmann, 2008.Vol. 2. Religionen im Dialog. 61-73.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search