Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft

Hahn S (2007) Studien zur Bildungsgangforschung; 16.
Opladen: Budrich.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
16
Seite
337
PUB-ID

Zitieren

Hahn S. Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft. Studien zur Bildungsgangforschung. Vol 16. Opladen: Budrich; 2007.
Hahn, S. (2007). Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft (Studien zur Bildungsgangforschung, 16). Opladen: Budrich.
Hahn, S. (2007). Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft. Studien zur Bildungsgangforschung, 16, Opladen: Budrich.
Hahn, S., 2007. Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft, Studien zur Bildungsgangforschung, no.16, Opladen: Budrich.
S. Hahn, Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft, Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 16, Opladen: Budrich, 2007.
Hahn, S.: Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft. Studien zur Bildungsgangforschung, 16. Budrich, Opladen (2007).
Hahn, Stefan. Identitätsarbeit und Demokratie-Lernen. Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft. Opladen: Budrich, 2007. Studien zur Bildungsgangforschung. 16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche