Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."

Hahn S (2004)
In: Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Trautmann M (Ed); Studien zur Bildungsgangforschung, 5. Opladen: 167-186.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Trautmann, Matthias
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hahn S. Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In: Trautmann M, ed. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Studien zur Bildungsgangforschung. Vol 5. Opladen; 2004: 167-186.
Hahn, S. (2004). Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In M. Trautmann (Ed.), Studien zur Bildungsgangforschung: Vol. 5. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang (pp. 167-186). Opladen.
Hahn, S. (2004). “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."” in Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang, Trautmann, M. ed. Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 5, (Opladen), 167-186.
Hahn, S., 2004. Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In M. Trautmann, ed. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Studien zur Bildungsgangforschung. no.5 Opladen, pp. 167-186.
S. Hahn, “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."”, Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang, M. Trautmann, ed., Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 5, Opladen: 2004, pp.167-186.
Hahn, S.: Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In: Trautmann, M. (ed.) Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Studien zur Bildungsgangforschung. 5, p. 167-186. Opladen (2004).
Hahn, Stefan. “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."”. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Ed. Matthias Trautmann. Opladen, 2004.Vol. 5. Studien zur Bildungsgangforschung. 167-186.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search