Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen

Schümer G, Tillmann K-J, Weiß M (Eds) (2004)
Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.

Book (Editor) | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Schümer, Gundel ; Tillmann, Klaus-JürgenUniBi ; Weiß, Manfred
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schümer G, Tillmann K-J, Weiß M, eds. Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften; 2004.
Schümer G., Tillmann K. - J., & Weiß M. (Eds.) (2004). Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Schümer, G., Tillmann, K. - J., and Weiß, M. eds. (2004). Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
G. Schümer, K. - J. Tillmann, & M. Weiß, eds., 2004. Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
G. Schümer, K.-J. Tillmann, and M. Weiß, eds., Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004.
Schümer, G., Tillmann, K.-J., Weiß, M. eds: Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen. Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Gundel Schümer, Klaus-Jürgen Tillmann, and Manfred Weiß, eds. Die Institution Schule und die Lebenswelt der Schüler. Vertiefende Analysen der PISA-2000-Daten zum Kontext von Schülerleistungen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search