Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb

Ptok M, Berendes K, Gottal S, Grabherr B, Schneeberg J, Wittler M (2007)
HNO 55(9): 737-748.

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HNO
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55
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9
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737-748
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Ptok M, Berendes K, Gottal S, Grabherr B, Schneeberg J, Wittler M. Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb. HNO. 2007;55(9):737-748.
Ptok, M., Berendes, K., Gottal, S., Grabherr, B., Schneeberg, J., & Wittler, M. (2007). Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb. HNO, 55(9), 737-748. doi:10.1007/s00106-007-1596-7
Ptok, M., Berendes, K., Gottal, S., Grabherr, B., Schneeberg, J., and Wittler, M. (2007). Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb. HNO 55, 737-748.
Ptok, M., et al., 2007. Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb. HNO, 55(9), p 737-748.
M. Ptok, et al., “Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb”, HNO, vol. 55, 2007, pp. 737-748.
Ptok, M., Berendes, K., Gottal, S., Grabherr, B., Schneeberg, J., Wittler, M.: Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb. HNO. 55, 737-748 (2007).
Ptok, M., Berendes, K., Gottal, S., Grabherr, B., Schneeberg, J., and Wittler, Marion. “Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb”. HNO 55.9 (2007): 737-748.

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