Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz

Grabherr B, Berendes K, Gottal S, Schneeberg J, Wittler M, Ptok M (2008)
Spektrum Patholinguistik 1: 195-200.

Journal Article | Published | German

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Grabherr B, Berendes K, Gottal S, Schneeberg J, Wittler M, Ptok M. Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik. 2008;1:195-200.
Grabherr, B., Berendes, K., Gottal, S., Schneeberg, J., Wittler, M., & Ptok, M. (2008). Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik, 1, 195-200.
Grabherr, B., Berendes, K., Gottal, S., Schneeberg, J., Wittler, M., and Ptok, M. (2008). Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik 1, 195-200.
Grabherr, B., et al., 2008. Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik, 1, p 195-200.
B. Grabherr, et al., “Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz”, Spektrum Patholinguistik, vol. 1, 2008, pp. 195-200.
Grabherr, B., Berendes, K., Gottal, S., Schneeberg, J., Wittler, M., Ptok, M.: Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik. 1, 195-200 (2008).
Grabherr, Britta, Berendes, Karin, Gottal, Stephanie, Schneeberg, Jennifer, Wittler, Marion, and Ptok, Martin. “Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz”. Spektrum Patholinguistik 1 (2008): 195-200.
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