Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik

Kuhlmann C (2006)
In: Steuerungswissen im Bildungssystem. Hamburger F, Hradil S, Schmidt U (Eds); Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10, . Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz: 47-80.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Hamburger, Franz ; Hradil, Stefan ; Schmidt, Uwe
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kuhlmann C. Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In: Hamburger F, Hradil S, Schmidt U, eds. Steuerungswissen im Bildungssystem. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz; 2006: 47-80.
Kuhlmann, C. (2006). Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In F. Hamburger, S. Hradil, & U. Schmidt (Eds.), Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10. Steuerungswissen im Bildungssystem (pp. 47-80). Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz.
Kuhlmann, C. (2006). “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik” in Steuerungswissen im Bildungssystem, ed. F. Hamburger, S. Hradil, and U. Schmidt Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10 (Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz), 47-80.
Kuhlmann, C., 2006. Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In F. Hamburger, S. Hradil, & U. Schmidt, eds. Steuerungswissen im Bildungssystem. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz, pp. 47-80.
C. Kuhlmann, “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik”, Steuerungswissen im Bildungssystem, F. Hamburger, S. Hradil, and U. Schmidt, eds., Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10, Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz, 2006, pp.47-80.
Kuhlmann, C.: Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In: Hamburger, F., Hradil, S., and Schmidt, U. (eds.) Steuerungswissen im Bildungssystem. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10. p. 47-80. Mainz, Joh.-Gutenberg-Universität (2006).
Kuhlmann, Christian. “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik”. Steuerungswissen im Bildungssystem. Ed. Franz Hamburger, Stefan Hradil, and Uwe Schmidt. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz, 2006. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10. 47-80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search