Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung

Dedering K, Kneuper D, Tillmann K-J (2003)
Zeitschrift für Pädagogik 47(Beiheft: Recht –Erziehung –Staat): 156-175.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
47
Zeitschriftennummer
Beiheft: Recht –Erziehung –Staat
Seite
156-175
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Dedering K, Kneuper D, Tillmann K-J. Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung. Zeitschrift für Pädagogik. 2003;47(Beiheft: Recht –Erziehung –Staat):156-175.
Dedering, K., Kneuper, D., & Tillmann, K. - J. (2003). Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung. Zeitschrift für Pädagogik, 47(Beiheft: Recht –Erziehung –Staat), 156-175.
Dedering, K., Kneuper, D., and Tillmann, K. - J. (2003). Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung. Zeitschrift für Pädagogik 47, 156-175.
Dedering, K., Kneuper, D., & Tillmann, K.-J., 2003. Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung. Zeitschrift für Pädagogik, 47(Beiheft: Recht –Erziehung –Staat), p 156-175.
K. Dedering, D. Kneuper, and K.-J. Tillmann, “Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 47, 2003, pp. 156-175.
Dedering, K., Kneuper, D., Tillmann, K.-J.: Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung. Zeitschrift für Pädagogik. 47, 156-175 (2003).
Dedering, Kathrin, Kneuper, Daniel, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Was fangen "Steuerleute" in Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien an? Eine empirische Annäherung”. Zeitschrift für Pädagogik 47.Beiheft: Recht –Erziehung –Staat (2003): 156-175.